EPISODE 89 | 25.3.2021 | 43 MIN

KI und die etwas andere Strategie von Körber

Das ist mal eine Ansage: Die Körber Geschäftsbereiche müssen bis 2025 30 Prozent ihres Umsatzes mit digitalen Produkten erzielen. Welche Rolle dabei KI spielt, wie sich Körber auch strategisch dafür aufstellt, verraten Christian Schlögel und Daniel Szabo im Interview.

Wir haben einen neuen, alten Partner: Die Hannover Messe - wir freuen uns sehr. Besucht die https://www.hannovermesse.de vom 12. bis 16. April 2021 digital und freut Euch auf KI Talks mit Sepp Hochreiter, Toby Walsh, Jürgen Schmidhuber und vielen anderen Gästen.

Aus unserem aktuellen Teil

TAGS
  • #AI
  • #Federated Learning
  • #Industrie
  • #KI
  • #KI in der Industrie
  • #Körber
  • #Körber Digital
  • #Maschinenbau
  • #Produktion
  • #Ventures
Guests of this episode
  • Christian Schloegel

    CDO & Member of the Executive Board, Körber AG

  • Daniel Szabo

    CEO & MD Digital, Körber AG

Loading . . .
N/A
FOLGE N/AN/AN/A
00:00
00:00
00:00